Forum

Die dunkle Seite...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die dunkle Seite...

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
461 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

...der Home-Office Nutzung musste ich in diesen Tagen erfahren, als ich meine Jahresstromabrechnung erhalten habe. Alter Falter... eine solche Nachzahlung hatte ich echt noch nie. Wie geht es euch? Es ist ja durchaus logisch. So ein Computer frisst gut Strom.

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:47 am
(@martin)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich glaube diesen Schock bekommen gerade sehr viele Familien. Bei mir war es nur 2-stellig, aber trotzdem. Sonst musste ich nie was nachzahlen, sondern bekam sogar gerne mal was zurück. Eigentlich kann man nicht viel machen. Vielleicht mal den Strompreis vergleichen? Hast du das schon probiert? 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 12:59 pm
Marta reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
 

Leider wahr, aber dabei ist ein Wechsel so einfach. Man muss die 10 Minuten nur mal aufbringen. Bei vielen scheitert es schon daran. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 8:25 pm
Teilen: