Forum

Kann ich auch als F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann ich auch als Freiberufler etwas beleihen?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
332 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ja meine Frage steht nun eigentlich schon im Titel. Meine simple Frage: Kann ich als Freiberufler auch etwas im Online-Pfandhaus beleihen? Oder ist man als Einzelkämpfer mal wieder ausgeschlossen? 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 9:44 am
(@siggi)
Beiträge: 3
New Member
 

Na gut, eine ähnliche Frage gab es hier schon bezüglich der Unternehmer. Natürlich kann man als Freiberufler auch anfragen oder Wertsachen beleihen. Warum auch nicht? Diese Wertsachen sind ja schließlich deine Sicherheit. Ich persönlich würde ja zuerst noch schauen, ob man vielleicht einen alternativen Weg einschlagen kann und soll. Hast du diverse Finanzierungen für Freiberufler schon mal abgeklopft? Meistens sind die Konditionen da ja doch günstiger. 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 11:04 am
(@beate)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Das war fix. Vielen Dank Siggi. 🤗 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 11:09 am
Teilen: