Forum

Pfandkredite für Se...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pfandkredite für Selbstständige?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
372 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ja meine Frage ist eigentlich schon komplett im Thementitel genannt. Gibt es sowas wie Pfandkredite auch für Selbstständige? Oder sind die dabei ausgenommen? 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:48 am
(@martin)
Beiträge: 2
New Member
 

Na eine Einschränkung gibt es da eigentlich grundsätzlich. Momentan fehlt es eher an den Pfandhäusern online. Für Selbstständige wäre eine ganz normale Finanzierung am Ende wohl die beste Wahl. Egal, ob als Privatkredit oder Unternehmerkredit. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 12:56 pm
Marta reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ja Selbstständige sind da leider zu gerne die benachteiligten, um es mal etwas milder auszudrücken. Dein Link bietet aber durchaus eine gute Hilfestellung. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 8:29 pm
Teilen: